Ich kann nur, habe und werde weiterhin Alexander Graf als Osteopathen wärmstens empfehlen. Bei bereits diversen, verschiedenartigen Leiden konnte er mir stets schnell und nachhaltig weiterhelfen. Insbesondere sei an dieser Stelle sein ganzheitlicher Ansatz, seine freundliche und offene Art, sowie die Tatsache erwähnt, dass er sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Toll! Vielen Dank noch einmal und weiter so!
Dr. Timo Litty, Kassel
Immer wieder kehrende Rückenschmerzen begleiteten meinen Büroalltag. Nachdem zahlreiche Arztbesuche erfolglos blieben, wurde mir aus Bekanntenkreisen Herr Graf mit seiner vielsprechenden Osteopathiebehandlung empfohlen. Auch wenn ich anfangs skeptisch war, kann ich nun ehrlich behaupten, dass meine Beschwerden nach nur einer Behandlung stark reduziert und nach weiteren Behandlungen komplett verschwunden sind. Vielen Dank nochmals für die erfolgreiche Therapie und die sehr angenehme Atmosphäre. Eine klare Weiterempfehlung vor allem für diejenigen, die schon seit Längerem Linderung suchen.
Daniel Ratke
Absolut Empfehlenswert,
Herr Graf Behandelte schon unsere ganze Familie , er ist Freundlich , kompetent und weiß immer genau was zu tun ist. Wir würden jederzeit wieder hingehen.
Dennis Christen und Familie, Isenbüttel
Durch die Behandlungen haben sich meine Beschwerden kontinuierlich verbessert! Absolut klare Empfehlung.
Dipl.-Ing. Werner Herrmann, Mannheim
Anfangs bin ich mit meinen Beschwerden von meiner Hausärztin von Facharzt zu Facharzt geschickt worden. Zig Tests wurden durchgeführt. Kein aussagekräftiges Ergebnis konnte mir gegeben werden. Dann bekam ich den Tipp von einem Verwandten doch einmal die Osteopathie-Behandlung im (damals noch alten) Gifhorner Krankenhaus von Alexander Graf auszuprobieren. Nach schneller Terminfindung wurde mir dort prompt geholfen. Seitdem gehe ich bei unklaren Beschwerden (Schwindelgefühl, Verspannungen, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe…) immer erst zu Alex. Er konnte mir jedes mal weiterhelfen. Auch die Gespräche und die daraus resultierenden Tipps zur Vorbeugung der Probleme haben einen großen Anteil daran, dass ich ihm vertraue. Osteopathie ist eben ein ganzheitliches System. Ich kann nur jedem raten, einmal die Praxis von Alex Graf zu konsultieren.
Thomas Bode, Gifhorn